theater & musical

Ab August könnt ihr mich endlich wieder auf dem Theaterschiff Lübeck sehen.

Und ab Winter in der Komödie am Klosterplatz in Bielefeld - ich freue mich schon.

***Weitere Infos folgen bald***


neue demoszene

Im Oktober durfte ich beim historischen Ensemble-Dreh bei Alexander Resch in Hamburg dabei sein.Thema - 80's. 


band - Watering eye

Ihr könnt uns nun endlich streamen - und vor allem unser neues Album "In Concert". Eine Mischung aus altem Repertoire und einem Cover - UND endlich alles in aktueller Besetzung: Ich an den Vocals und Janna Hasanovic am Cello - hört gerne rein!!!


sprecherin

Im März durfte ich wieder mit dem wunderbaren Regisseur Christoph Cierpka zusammen arbeiten - eine Film-Produktion für ARTE - aber mehr wird noch nicht verraten...