Ab August könnt ihr mich endlich wieder auf dem Theaterschiff Lübeck sehen.
Und ab Winter in der Komödie am Klosterplatz in Bielefeld - ich freue mich schon.
***Weitere Infos folgen bald***
Im Oktober durfte ich beim historischen Ensemble-Dreh bei Alexander Resch in Hamburg dabei sein.Thema - 80's.